strahlendewelle
Startseite Über ... Kalender DER BESONDERE BLICK Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Links Kontakt
© strahlendewelle - alle Rechte vorbehalten - Julia Dennochweiler 2013

Eine sanfte Berührung des Herzens

             

Der besondere Blick

Impressionen & Stimmen zum Workshop am 29.07.2017

Das erste Event - das erste Shooting. Der Damen haben sich eingefunden und sind totaaal aufgeregt und gespannt was auf sie zukommt. Ich auch :-) Die Stimmung war entspannt. Man half sich gegenseitig bei den Posen. Wir hatten super viel Spass. Auch die Dessous kamen zum Einsatz - aber das ist nicht für alle Augen bestimmt :-) Klicke auf die Bilder, um sie vergrößert anzusehen. Bedenke: Jeder Bildschirm hat andere Farbeinstellungen )
neu!

  Julia Dennochweiler - strahlendewelle

  Fotografien & Texte für Herz & Seele

“Liebe Julia, tolle Arbeit!!!!! Vielen Dank für den schönen und erlebnisreichen Nachmittag. Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Natürlich werde ich dich weiterempfehlen. Du hast alles wunderbar gemacht und vorbereitet. Ganz großes Lob. Weiter so.   Ich habe mich jetzt echt schwer getan, vier Fotos auszuwählen. Natürlich bin ich wieder viel zu kritisch mit mir. Du hast eine sehr gute Arbeit gemacht.” . “Es war ein kurzweiliger, wertvoller Nachmittag. Es hat mir sehr viel über mich selbst gezeigt. Auf jeden Fall bin ich nochmal dabei.” “Ich bin unglaublich überrascht über die Ergebnisse. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen vielen Dank. Es sind so wahnsinnig tolle Bilder entstanden.”
strahlendewelle