strahlendewelle
Startseite Über ... Kalender DER BESONDERE BLICK Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Links Kontakt
© strahlendewelle - alle Rechte vorbehalten - Julia Dennochweiler 2013

Eine sanfte Berührung des Herzens

             

BESTELLUNGEN meiner Kostbarkeiten neu!

  Julia Dennochweiler - strahlendewelle

  Fotografien & Texte für Herz & Seele

Bestellungen
Die wunderbare, bunte Vielfalt an Kostbarkeiten könnt ihr wie folgt erwerben: 1. Schreibt mir eine EMail oder ruft mich einfach persönlich an. Kontaktdaten findet ihr hier ... 2. Ihr wohnt in der Nähe von Ettlingen? Dann geht doch einfach direkt beim “Hofglück”      vorbei. 3. Bummelt an einem Wochenende gemütlich über einen der vielen Märkte, auf denen     ich zu finden bin. Dort findet ihr viele viele tolle Produkte - und auch meine komplette     Serie zum Anschauen und Durchschmökern. Siehe: Termine Noch ein Tipp: Wer auf Facebook vertreten ist, der sollte unbedingt dort meine Seite liken / abonieren. Dort erinnere ich euch an Termine, gebe Neuigkeiten schneller bekannt UND: dort finden gelegentlich VERLOSUNGEN statt. Vorbeisurfen lohnt sich also!
strahlendewelle