strahlendewelle

Ältere Neuigkeiten ...

Startseite Über ... Kalender DER BESONDERE BLICK Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Hochzeitsfotografie Links Kontakt
© strahlendewelle - alle Rechte vorbehalten - Julia Dennochweiler 2013

Eine sanfte Berührung des Herzens

             

Dezember 2014

11 Wochenenden und 11 Märkte später ... Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Meine Herbst-/ Advents-Saison 2014 ist beendet. Seit Anfang Oktober war ich nun unterwegs und habe sehr viel erlebt, erfahren und gelernt. Viele schöne Begegnungen durften geschehen. Zugegeben, es war anstrengend dieses Jahr. Manche uken, dies würde am Alter liegen. (Aber doch nicht bei mir ?!?!?!? ... *schmunzel*) Aber auch 2014 haben mich die vielen positiven Rückmeldungen gestärkt. Deshalb geht an euch, liebe Kundinnen und Kunden, ein tausendfaches DANKESCHÖN. Ich freue mich über jedes Wort, jede Geste und wenn Menschen, die an meinem Stand stehen Gänsehaut bekommen - gibt es kein schöneres Geschenk. Vielen vielen Dank dass ihr euch darauf einlasst. Ich verspreche weiter zu machen und es wird 2015 eine große Neuerung geben. Da lasst euch mal überraschen. Ich freu mich sehr darauf   -   und auf die Begegnung mit euch. Nun sende ich aus ganzem Herzen lichtvolle Weihnachtsgrüße hinaus zu euch. Lasst euch verzaubern vom Licht, das uns in diesem Monat geschenkt wird. Glaubt an Wunder. Lasst die Engel in euer Leben, lasst zu, dass sie euch leiten und helfen. Immer wieder. Geht in euch - in eure Mitte. Werdet still und genießt diese Stille. Ich wünsche euch eine geruhsame Zeit im Kreise lieber Menschen in Harmonie und Freude. Alles Gute auch für 2015. Glück. Gesundheit. Zufriedenheit und allseits ein Licht am Wegesrand. Julia

September 2014

Die Frühlings-Märkte sind schon lange vorbei - und ich habe hier schon lange nichts mehr von mir “hören” lassen. Und jetzt wird es Zeit! Im Frühling durfte ich einige Erfahrungen sammeln, was “Märkte” und ihre Beschicker angeht, ich habe einiges an Lehrgeld bezahlt - das schmerzt. Aber es waren auch viele wunderbare Begegnungen dabei - diese nehme ich in mein Schatzkästchen und bewahre sie gut. DANKE an alle, die mich besucht und unterstützt haben. :-) Sehr viel hat sich bei “strahlendewelle” über den Sommer nicht getan. Deshalb gibt es auch nicht viel Neues. Doch zwei wichtigen Neuigkeiten sind vielleicht interessant für euch ... Seit Anfang Augst findet ihr meine Kostbarkeiten nun auch in ETTLINGEN im “HOFGLÜCK” (Seminarstr.4 76275 Ettlingen). Wer also nicht weit weg wohnt: Ein Besuch lohnt sich, denn es gibt wundervolles Selbstgemachtes. Karin und Alex Oehler freuen sich auf euren Besuch. Mehr über das “HOFGLÜCK” findet ihr auf der Homepage: www.hofglueck.de. Ein Klick auf den Namen und schon seit ihr dort - zumindest virtuell. Für das “HOFGLÜCK” habe ich ein neues Kartensortiment entwickelt. So viele Motive warten darauf, von euch entdeckt zu werden und so gibt es neue KLAPPKARTEN. Diese sind versehen mit tollen Original-Fotos únd ganz bewusst ohne Text belassen. Einige davon werde ich auch zuküftig auf den Märkten dabei haben. Einen kleinen Ausblick auf die Karten findet ihr hier .... Ihr Lieben, es scheint, als sei der Sommer schon vorüber. Ich hoffe auf einen goldenen Herbst und viele gute Tage an denen es uns gut gehen darf. Und diese Tage wünsche ich euch auch von Herzen.

17. Dezember 2013

Der Endspurt ist geschafft! Die Herbst-Saison 2013 ist beendet. Dieser Moment, wenn in Gondelsheim die Tische abgebaut und alles wieder im Wagen verstaut ist ist so ein ganz merkwürdiger. Denn einerseits freue ich mich nach vier Tagen Weihnachtsmarkt und etlichen “Wochenenddiensten” seit Mitte Oktober auf ein wenig Freizeit. Und natürlich darauf, die restliche verbleibende Vorweihnachtszeit ein klein wenig für mich zu genießen. Und andererseits ist es ein sehr nachdenklicher Moment mit kleinen Tränchen in den Augen. Denn die Zeit mit meiner Aussteller-Familie ist jedes Jahr aufs Neue eine ganz Besondere. Und die Zeit der Märkte nährt mich jedes Jahr und füllt mein Inneres auf. Ich führe viele nette Gespräche, lerne neue Menschen kennen, fühle, dass es RICHTIG ist, was ich tue. Es erfüllt mich ganz einfach. Deshalb möchte ich aus tiefstem Herzen DANKE sagen all denen, die an meinem Stand waren, denen die mich besucht haben und natürlich bei den Menschen, die durch ihren Kauf gezeigt haben, dass es ihnen gefällt. DANKE für eure Stärkungen, für euer Lob (gelegentlich auch die Kritik). EÍNFACH DANKE - EINFACH SO! Ich wünsche euch ein geruhsames und friedvolles Weihnachtsfest. Dass ihr an den Feiertagen auftanken könnt und dass ihr mit Menschen umgeben seid, die euch gut tun. Lasst euch nicht stressen sondern atmet nach den vergangenen gut gefüllten Wochen einfach mal durch. Und ich wünsche euch ein 2014 voller schöner Momente, voller Sonne. Ich wünsche euch, und mir, dass wir unseren Weg finden und die Liebe in unseren Herzen spüren. Lassen wir sie fließen.... Und dann treffen wir uns alle ganz bald wieder. ICH FREUE MICH SEHR AUF EUCH. Eure Julia Und last but not least ist der Fehler bei meiner E-Mail-Adresse behoben. DANKE an Elsbeth, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. :-)

1. Advent 2013

Es ist mir auch in diesem Jahr wieder eine Ehre. Susanne, die in ihrem Blog HappyIch von ihrem eigenen Weg in ein gesünderes Leben berichtet, kam auch mich zu mit der Bitte, auch dieses Jahr wieder einen Bericht von mir veröffentlichen zu dürfen. Und so berichte ich 2013 darüber, wie ein Kalender entsteht. HIER findest Du den Bericht und das dazugehörige Gewinnspiel Teilnehmen darf jeder :-)  Schon im letzten Jahr durfte ich Teil ihres Advents-Gewinnspieles sein. Das Interview von 2012 findest Du hier Susanne und HappyIch ist auch auf Facebook vertreten. Sie freut sich über jeden “gefällt-mir”-Klick.

17. November 2013

Seit gestern sind meine Kostbarkeiten auch in Sternenfels, im Cafe “Zuckersüß” zu finden. Ein wirklich zauberhaftes kleines Lädchen auf dem Land mit ganz viel Selbstgemachtem. Frau Nonnenmann hat die Räume sehr liebevoll im Nostalgie-Look gestaltet, gepaart mit buntem Neuem. Hier findet man viele kleine Geschenke fürs Herz und die Seele. Blumen, und Selbstgebackene Köstlichkeiten. Wer sich eine Auszeit im Cafe “Zuckersüß” gönnen möchte, hier die Adresse: Cafe “Zuckersüß”, Maulbronner Straße 11 (an der Hauptstraße, aber bissel versteckt), Sternenfels. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit.

Hier ein Bericht aus dem Mühlacker Tagblatt.

November 2013

Die ersten Ausstellungen bzw. Märkte liegen hinter mir. Die Begegnungen mit den Menschen, mit euch, erfüllt mich jedes Mal wieder mit Freude. Und schenkt mir unglaublich viel Kraft. Genau aus diesem Grund ist es mir “nicht zuviel” jedes Wochenende unterwegs zu sein und meine Kostbarkeiten zu präsentieren. Wie habe ich diese Woche in einem wunderbaren Blog so schön gelesen: Wenn etwas Deine Berufung ist, dann gibt es Dir Kraft und es ist Dir nicht zu viel. Genau! Und was mich natürlich mit ganz viel Freude erfüllt ist die Tatsache, dass euch der Kalender so gut gefällt. Und auch die Wegbegleiter immer mehr Freunde finden. ICH DANKE EUCH !

Juli 2013 * Neue Homepage

Es ist    E N D L I C H   geschafft. Meine neue Homepage, die so sehr lange am Entstehen war, hat es in die Öffentlichkeit geschafft. Noch nicht ganz fertig, zugegebenermaßen, aber das Grundgerüst steht. So gefällt es mir. Bitte beachte meine neuen Kontaktdaten!  
neu!

  Julia Dennochweiler - strahlendewelle

  Fotografien & Texte für Herz & Seele

strahlendewelle