strahlendewelle
Startseite Über ... Kalender DER BESONDERE BLICK Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Links Kontakt
© strahlendewelle - alle Rechte vorbehalten - Julia Dennochweiler 2013

Eine sanfte Berührung des Herzens

             

    Impressionen und Stimmen - DER BESONDERE BLICK - 19.08.2017
neu!
 “Liebe Julia, du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über deine genialen Fotos freue :-) Die sind echt der Hammer!!! Du hast wirklich recht: jeder ist hübsch, doch dazu braucht es auch einen Fotografen mit dem besonderen Blick. Und den hast du auf jeden Fall :-) Doch das Wesentliche beim Shooting war, dass ich mich öffnen konnte. Einfach so sein wie ich bin. Da muss die Chemie zum Fotografen stimmen! Das geht meines Erachtens nur mit Her. Und das hast Du am rechten Fleck. Danke nochmal für dieses tolle Event.”
An diesem Nachmittag fanden sich fünf Frauen im Fotostudio ein. Alle fünf - ausnahmslos - sagten mir, “Ich lasse mich nicht gerne fotografieren! - Ich weiß gar nicht, was mich geritten hat, hier mitzumachen!” Schaut euch doch bitte mal die Ergebnisse an ... Sie wurden großartig. Und die Mädels wollten das Studio gar nicht mehr verlassen. Ich finde, das spricht für sich .... Klicke auf die Bilder, um sie vergrößert anzusehen. Bedenke: Jeder Bildschirm hat andere Farbeinstellungen

  Julia Dennochweiler - strahlendewelle

  Fotografien & Texte für Herz & Seele

strahlendewelle