strahlendewelle
Startseite Über ... Kalender Bildkalender2017 Wegbegleiter Karten Bestellungen Neuigkeiten Galerie Termine Hochzeitsfotografie Links Kontakt
© strahlendewelle - alle Rechte vorbehalten - Julia Dennochweiler 2013

Eine sanfte Berührung des Herzens

strahlendewelle - Fotografien & Texte für Herz & Seele

Bildkalender 2017 - Jubiläumsausgabe

strahlendewelle & “Helft-Handeln!” 

Zu meinem 10-jährigen Bestehen in diesem Jahr wollte ich etwas Neues ausprobieren und anbieten. So gibt es erstmals einen reinen Bild-Kalender. Ganz ohne Texte mit reduziertem Kalendarium. So entfalten sich die Fotografien in ihrer vollen Schönheit  und können nach Ablauf des jeweiligen Monats wunderbar gerahmt werden. Von jedem verkauften Kalender werde ich 5,00 Euro an die Tierschutzorganisation “Helft Handeln!” spenden. “Menschen für Tiere” so das Motto dieses Vereins. Er unterstützt diverse Projekte im In- und Ausland. Sein Ziel ist es, mit vielen anderen Tierschützern, Tierschutzverbänden und auch Privatpersonen zusammenzuarbeiten, um so vielen Tieren wie möglich die Chance zu geben ein schönes, artgerechtes Leben zu führen. Hilfe vor Ort steht hierbei für uns im Vordergrund. Mehr über den Verein findest Du auf der Homepage: www.helft-handeln.de Der Verein freut sich natürlich über jegliche Unterstützung, viele Spenden und / oder die Bereitschaft, als Pflegestelle ein Tier aufzunehmen. Der Kalender hat das Format DIN-A 3, 14 Seiten, 12 großformatige Bilder, eine Spiralbindung mit Aufhänger Jeder Kalender 34 €. - 5,00 Euro gehen an “Helft Handeln!” zum Vergrößern auf das Bild klicken. Farbliche Abweichungen vom Original sind je nach Bildschirmeinstellungen möglich.
neu! Tischkalender Deckblatt Jubiläumskalender - Bildkalender 2017 neu! Tischkalender Deckblatt Bildkalender2017 neu!
strahlendewelle